Marktneuheit der biometrischen Zeiterfassung:

ATPS® implementiert in Stuttgart die erste Zeiterfassung mit Gesichtserkennung

Nachdem das System in einem Pilotprojekt mit großem Erfolg getestet wurde ist nun die erste biometrische Zeiterfassung (http://www.atps.de/pg-28288-7-88653/pagina/atps_workflow_essmss.html) mit Gesichtserkennung auf dem deutschen Markt im Einsatz! Nach einer genauen Betrachtung der Produktionsumgebung und betrieblichen Prozesse hat ein Kunde in Stuttgart sich für diese neue Zeiterfassungsmethode entschieden um die Arbeitszeitverwaltung zuverlässig zu automatisieren und so die eigene Personalabteilung (http://www.atps.de/pg-28288-7-86468/pagina/personalplanung_-_mychecks.html) zu entlasten.

 

Dieses Novum auf dem deutschen Markt der Zeiterfassungssysteme (http://www.atps.de/pg-28288-7-88581/pagina/atps_zeiterfassung.html) bringt einige Vorteile mit sich:

- zweifellose Identifizierung der Mitarbeiter beim Buchen
- freihändige Buchung ohne Knopfdruck
- schnelle Erkennung
- keine Probleme mit verschmutzten Fingerkuppen (was in manchen Fällen bei Fingerprint-Systemen zum tragen kommt)
- Datensicherheit und Datenschutz durch wenige Messpunkte und lokale Speicherung

 

Bei Fragen rund um das Thema biometrischer Zeiterfassung mit Gesichtserkennung, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: info@atps.de (mailto:info@atps.de) und 0221 790 733 08. Gerne geben wir Ihnen Auskunft zu Fragen bzgl. Technik, Datenschutz, Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten.