News

12 treffern auf Ihre Suchbegriff.

Marktneuheit der biometrischen Zeiterfassung:

20-10-2015 Nachdem das System in einem Pilotprojekt mit großem Erfolg getestet wurde ist nun die erste biometrische Zeiterfassung mit Gesichtserkennung auf dem deutschen Markt im Einsatz! Nach einer genauen Betrachtung der Produktionsumgebung und betrieblichen Prozesse hat ein Kunde in Stuttgart sich für diese…

KRAMP weitet seinen Einsatz des ATPS®-Systems aus

13-10-2015 Kramp weitet als langjähriger ATPS®-Kunde den Einsatz seines Zeiterfassungssystems aus. Bis Ende des Jahres wird das Zeitwirtschaftssystem am polnischen Standort eingerichtet sein und die Arbeitszeiten mehrerer hundert neuer Mitarbeiter verwalten. Dabei wird das System bis ins Detail an die…

Messerückblick: ATPS® auf der Zukunft Personal in Köln

06-10-2015 Mit Freude Blicken wir auf die Messe Zukunft Personal in Köln zurück. Vom 15. bis 17. September 2015 sorgten über 15.000 Fachbesucher und 650 Aussteller für regen Austausch zu allen Themen rund um sämtliche HR-Themen. Dabei stellte sich eine enorme Nachfrage nach automatisierter Zeiterfassung und…

ATPS auf der Messe Zukunft-Personal in Köln

27-08-2015 Wir freuen uns darauf Sie vom 15. bis 17. September 2015 auf einer von Deutschlands größten Personalmessen zu begrüßen: der Zukunft Personal in Köln! Neben uns treffen Sie dort sämtliche namhaften Dienstleister und Produzenten von Lösungen im Personalbereich an.
 
Hier finden Sie…

Rückblick: ATPS auf der Messe Personal Süd 2015

28-05-2015 ATPS blickt zurück auf eine erfolgreiche Messe Personal Süd in Stuttgart. Über 5 000 Fachbesucher suchten dort am 19. Und 20. Mai den Kontakt zu den einschlägigen Dienstleistern und Anbietern im Personalwesen und nach neuen Lösungen für ihre Personalherausforderungen. Auch wir haben diese…

Nachrichten 6 /10
Vorige-1-2-3-Nächste